top of page

Selbsthilfegruppen
PostVAC
Hilfe zu Selbsthilfe 
Protokolle
Selbsthilfenetzwerke
PostVAC-Netzwerke
DACH-Raum
Disclaimer 

Screenshot 2024-05-11 at 01.36.35.png

Selbsthilfegruppen Schweiz
www.postvac.ch

wichtigste und bisher einzige Selbsthilfegruppe für Geschädigte der C19-Injektion in der Schweiz. 
 
PostVAC
Hilfe zu Selbsthilfe
Der aktuellste und umfassendste Leitfaden für die Behandlung bei Post-Vakzinsyndrom

https://www.florianschillingscience.org/

Anmerkung: Wir gehen davon aus, dass der Begriff und Hype um 'LongCovid' geschaffen wurde, um Impfschäden zu vertuschen.

PS. Juli 2025: Viele contents sind nicht mehr frei verfügbar und FS hat ein nun neues Konzept mit Abomodell und buchbaren Bezahl-Schulungen.​

​

​

​

schilling_PV.png

Das Buch von Florian Schilling "Long Covid & PostVac" hat sich als mittlerweile Standardwerk etabliert. Zu vermerken ist: mRNA-PostVac induzierte Spikopathie ist mindestens 7 x schlimmer als jene durch aerosolisierte toxische VLPs.
Warnung: Passage zu CDL ist integral zu streichen. CDL ist gefährlich und höchstens gegen Fusspilz sinnvoll. Von innerlicher Anwendung muss dringend abgeraten werden.

Toxische Chargen

How bad is my batch?

Hier können Sie ihre Chargennummer prüfen: www.howbad.info 

Diese Seite beruht auf offiziellen VAERS-Daten und wurde von Craig Paardekooper und Sacha Latypova aufgebaut.

Einschätzung:

Abgesehen von toxischen Inhaltsstoffen (Lipidnanopartikel, Verunreinigungen mit DNA, Metallpartikeln, SV40, Einstufung gemäss Beiblatt als hoch toxischer Gefahrenstoff OEB5), gibt es eine grosse Varianz und teilweise wurde von verantwortungsvollen Medizinern  Salzlösung verimpft, um Patienten zu schützen. Rund 20% der im Jahr 2021-2022 verimpften Chargen waren schädlich, rund 5% sehr schädlich (Schmeling et al.), also schwerste Körperverletzungen, oft mit Todesfolge.

VAERS-Daten-Dunkelziffer: nur 1% der Schäden werden überhaupt gemeldet. Die meisten Schäden werden durch das Pharmakartell & Kollaborateure (inkl. Krankenkassen) aktiv vertuscht. Mit der Eingabe der Chargennummer bei www.howbad.info bekommt man einen guten Eindruck, wie toxisch die Charge war. Zudem kursieren bei Anwälten top 20-Listen bis top 120-Listen der schädlichsten Moderna-, Pfizer-, etc. Chargen.

​​

Corona-Impfung ausleiten?

Viele Menschen fragen nach Möglichkeiten, wie sich die Corona-Impfstoffe nach der Impfung wieder ausleiten lassen.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/lungenerkrankungen/corona/covid-impfung-ausleiten

PS. Unsere Erfahrungen und Meldungen sind: Dies ist in dieser Form nicht möglich und Schade um das Geld. Eine Behandlung der Symptome ist hingegen möglich. Geholfen hat bei bestimmten Patienten u.a. 1. die Auflösung der Blutgerinnsel mittels herkömmlichen Blutverdünner in Kombination mit OPC & Nattokinase. Alternativ höhere Dosen OPC & Nattokinase. Kontraindiziert bei Mastzellaktivierungsyndrom! 2. Bei Organversagen: Stoppen der Spikeopathie mit u. a. mit rezeptpflichtigen CCR5-Hemmer.  ACHTUNG: Die Orientierung an anekdotischen Erfolgen von einzelnen Patienten ersetzen aber nicht eine kompetente ärztliche Beratung!

 

Diagnostik (Entwurf)

Bei der Diagnostik gibt es Möglichkeiten die Injektions-induzierte Spikeopathie nachzuweisen.

freies Spikeprotein / gebunde Spikes

in - Urin - Stuhl - Zellulär​

Nachweis Spikeprotein im Serum

in Immunzellen - etc. je nach Labor:

- IMD Labor Berlin (Neu mit CH-Abholservice)

- Biovis Labor

- MMD Magdeburg â€‹

​

Ärztenetzwerke
https://aletheia-scimed.ch/
wichtigstes Ärztenetzwerk der Schweiz
mit Beratungstelefon.

PS. Das Ärztenetzwerk scheint sich vor allem um allgemeine Aufklärung zu bemühen, während konkret wirksame Therapien noch Nachholbedarf zu haben scheinen. Hier haben wir bisher keine Rückmeldungen erhalten bezüglich tatsächlichen Therapieerfolgen.
 
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.
https://www.mwgfd.org/


Deutschland
Corona Impfschaden Hilfe
corona-impfschaden-hilfe.de

Portal-DACH-Raum
www.impfopfer.info

 

Pflege für Aufklärung

www.pflegefueraufklaerung.de/ 

 

Update: Juli 2025

Durch unsere Kontakte mit schwerst Geschädigten können wir feststellen, dass es Protokolle gibt, die bei den meisten so weit funktionieren, sodass schlimmste Symptome reduziert werden können. Es mangelt weiterhin an kundigen Fachärzten (trotz mittlerweile verfügbarer Standardliteratur), sodass Hilfe zu Selbsthilfe im Moment am schnellsten Linderung der Symptome bringen kann.

Wir empfehlen Betroffenen und Ärzten das Standard-Werk von Florian Schilling 'LongCovid & PostVac" zu lesen – und den Publikationen von R. Tillenburg zu folgen, der sein Lehrbuch zur Behandlung von Schäden der Corona Gen-Injektion hier zur Zeit Kapitel-weise frei  veröffentlicht: https://ralftillenburg.substack.com/

Protokolle
Selbsthilfenetzwerke
PostVAC-Netzwerke
DACH-Raum
Disclaimer 

Dieser Teil befindet sich in Arbeit

​

Vorsicht vor Quacksalbern

Es kursieren Heilprotokolle bei denen CDL und oder Methylenblau als Allerheilmittel angepriesen werden. Sowohl CDL wie Methylenblau sind toxisch und von einer innerlichen Anwendung ist dringend abzuraten. Ebenfalls wird Lithium als Allerheilmittel angepriesen. Das ist nicht seriös und gefährlich.

​

PS. ACHTUNG! Die hier festgehaltenen Notizen ersetzen keinen Besuch bei einem kompetenten, gut informierten Arzt, sondern dienen höchstens dem Austausch im Rahmen einer Selbsthilfegruppe. Es gibt bisher nur eine kleine Anzahl Kliniken und Ärzten, die sich in der Schweiz auf das Thema spezialisiert haben. NEU: In Zusammenarbeit mit der Dokumentationsstelle.org kann evtl. nach Erfassung der Chargennummer und Symptome möglicherweise diskret ein Kontakt /bzw. eine Empfehlung bezüglich geeignetem Arzt / Klinik bereitgestellt werden. (PS. Dies kann aber nicht garantiert erfolgen, sondern nur nach Kapazität, da unsere Selbsthilfegruppe-Plattform alleine durch freiwillige Volontär-Arbeit unterhalten wird).

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Anlaufstelle.org

2024

bottom of page